Deutschkurs für Anfänger – Lerne Deutsch bei speakeasy Frankfurt

Hast du noch keine Vorkenntnisse? Dann besuche unseren Deutschkurs für Anfänger! Mit speakeasy Frankfurt lernst du schnell und effektiv, deine neuen Sprachkenntnisse im Alltag praktisch anzuwenden. Deutschkurse für Anfänger sind durch das Level A1.1 gekennzeichnet.

Die verschiedenen Kursoptionen für deinen Deutschkurs für Anfänger:

Direkt zur Anmeldung!

Jetzt scrollen für mehr Info shadow_bottom

Alle Informationen zum Deutschkurs für Anfänger bei speakeasy Frankfurt

Wenn du gerade in Deutschland angekommen bist, sind die neuen Eindrücke natürlich erst einmal überwältigend. Auf einmal sind sogar die einfachsten Aktivitäten wie der Einkauf im Supermarkt oder der Besuch beim Frisör mit Schwierigkeiten verbunden. Mit unseren Deutschkursen für Anfänger lernst du ganz schnell, deine Gedanken in Deutsch zu formulieren und sich richtig auszudrücken. Wir greifen dir unter die Arme und unterstützen dich, die Sprache zu erlernen, und zwar so, dass es dir Spaß macht! In unseren Deutschkursen für Anfänger haben wir schon vielen Anfängern die Freude am Sprachlernen beigebracht und ihnen geholfen, sogar schwere grammatischen Strukturen schnell zu meistern und in der Praxis anzuwenden.

Überzeuge dich selbst:

Die speakeasy Methode im Deutschkurs für Anfänger

Alle unsere Deutschkurse für Anfänger profitieren von der speakeasy Methode. Wir haben bemerkt, dass viele Anfänger einen schweren Weg gehen, in dem sie einfach nur neues Vokabular lernen, Texte lesen und ganz stumpf grammatische Übungen machen, ohne die erworbenen Kenntnisse in der Praxis zu üben. Es fällt ihnen daher im Alltag schwer, Deutsch zu sprechen. Da die gelernten Wörter nicht regelmäßig angewendet werden, werden sie schnell vergessen. Unsere speakeasy Methode ist darauf ausgerichtet, dass du als Anfänger nicht einfach nur stumpf aus einem Buch lernst, sondern dass du effektiv deine Kenntnisse übst. Dabei orientiert sich das speakeasy Kurskonzept am Generellen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GERS). Mit interaktiven Übungen und kommunikationsorientierten Aufgaben gewöhnst du dich im Deutschkurs für Anfänger von Anfang an, dein gelerntes Wissen anzuwenden. So überwindest du die Angst vor der neuen Sprache und verbesserst erfolgreich deine Sprachkompetenz.

Außer den Kursbüchern, die als roter Faden die grundsätzlichen Themen des Deutschkurses für Anfänger vorgeben, benutzen unsere Lehrkräfte viel zusätzliches Material, welches sie selbst speziell für den Kurs vorbereiten. Solltest du Fragen haben oder bestimmte Phänomene der deutschen Sprache noch nicht ganz verstanden haben, sprich einfach deine Lehrkraft an. Alle speakeasy Lehrkräfte sind Experten darin, für Anfänger das bestmögliche Fundament für die weitere Sprachentwicklung zu legen.

Lerne Deutsch in kleinen Lerngruppen und in offener und gemütlicher Atmosphäre

Wir legen einen großen Wert darauf, eine angenehme und motivierende Atmosphäre in unseren Deutschkursen für Anfänger zu schaffen. Es ist ganz wichtig für uns, dass sich alle Teilnehmenden in unserer Schule sicher und wohl fühlen. Wir achten stets auf die Gruppengrößen. Unsere Deutschkurse für Anfänger haben eine Teilnehmerzahl von 4 bis maximal 10 Teilnehmern. Gerade am Anfang ist es sehr wichtig, dass du ausreichende hohe Aufmerksamkeit von deiner Lehrkraft erhältst. Ebenso ermöglicht dies ein hohes Maß an Interaktivität.

Wähle die Kursart deines Deutschkurses für Anfänger und die Zeit, die zu dir passt

Egal ob du morgens, mittags, nachmittags oder abends lernen möchtest: : Bei uns findest du immer den passenden Deutschkurs für Anfänger für dich. Wenn du etwas mehr Zeit mitbringst, sind unsere Intensivkurse Deutsch und Super-Intensivkurse Deutsch passend für dich. Unsere Intensivkurse Deutsch finden von Montag bis Donnerstag zu vier verschiedenen Kurszeiten statt: 9:00 – 11:45, 12:00 – 14:45, 15:00 – 17:45 oder 18:00 – 20:45 Uhr. Hier kannst du das Anfängerniveau A1.1 bereits innerhalb von vier Wochen abschließen. Bei unseren Super-Intensivkursen Deutsch kommt zusätzlich zum Intensivkurs noch ein Konversationskurs hinzu, der immer freitags von 10:00 bis 12:45 Uhr stattfindet.

Wenn du berufstätig oder Student bist und tagsüber an unseren Deutschkursen für Anfänger nicht teilnehmen kannst, dann schau dir unsere Abendkurse Deutsch für Anfänger an.Diese finden entweder montags und mittwochs oder dienstags und donnerstags von 18:00 – 19:30 oder von 19:45 – 21:15 Uhr statt.

Zusätzlich bieten wir auch monatlich Kompakt-Deutschkurse für Anfänger an, in denen du das Niveau A1.1 bereits innerhalb von 3 anstatt 4 Wochen abschließen kannst, ohne auf Kursinhalte zu verzichten.

Viele weitere speakeasy Vorteile

Es ist wichtig für uns bei speakeasy Frankfurt, dass dir das Deutschlernen Spaß bringt. Daher organisieren wir regelmäßige Events, damit du nicht nur noch eine Gelegenheit hast, deine frisch erworbenen Sprachkenntnisse mit anderen Teilnehmenden der Deutschkurse für Anfänger zu üben, sondern auch mit ihnen zusammen Frankfurt erkundest und neue Freundschaften knüpfst!

Egal welchen Kurs du bei uns gebucht hast, unser speakeasy Service steht dir immer zur Verfügung. Hierzu zählt zum Beispiel unsere kostenlose Online-Lernbetreuung. Sie ist eine Gelegenheit, außerhalb deines Deutschkurses für Anfänger mit einer Lehrkraft zu sprechen. Es ist eine Chance, deine Fragen zu schwierigen Grammatik-Themen oder Hausaufgaben zu klären, bei denen du unsicher bist.

speakeasy Frankfurt befindet sich im Herzen Frankfurts. Dank unserer Nähe zum Hauptbahnhof erreichst du deinen Deutschkurs für Anfänger ganz einfach, ganz egal, in welchem Stadtteil von Frankfurt du wohnst oder arbeitest. Zudem sind wir ideal ans Frankfurter Umland angebunden.

Häufige Frage zum Deutschkurs für Anfänger

Wie lange benötige ich, um mich gut in der deutschen Sprache auszudrücken? Wie schnell du in Deutsch vorankommst, hängt natürlich immer auch ein wenig von deiner Motivation und der täglichen Übung ab. Die Grundlage für deine Sprachkenntnisse legst du während der A-Level (A1 und A2) deines Deutschkurses für Anfänger. Nach Abschluss der A-Level kannst du dich bereits in einfachen Situationen gut zurechtkommen. Nach Abschluss des B-Levels wirst du dich bereits ausführlicher unterhalten können, während du dich mit Abschluss des Levels C1 bereits an deutschen Universitäten bewerben kannst.

Was bedeutet A1.1+? Solltest du dich für den Abendkurs Deutsch für Anfänger entscheiden, wirst du auf das Level A1.1+ stoßen. Das „+“ hinter der Level-Angabe bedeutet hierbei, dass es sich um den zweiten Teil des Levels handelt (d. h. A1.1+ ist der zweite Teil des A1.1 Levels). Solltest du noch keinerlei Vorkenntnisse in der deutschen Sprache haben, ist das Level A1.1+ bereits zu fortgeschritten für dich. Wähle daher das Level A1.1. Für weitere Details schaue dir die Seite Kursinhalte an.

Melde dich jetzt für deinen Deutschkurs für Anfänger an!

Hast du noch Fragen? Unsere Preise haben wir für dich in unserer übersichtlichen Preisliste zusammengestellt, die Start- und Endzeiten der Deutschkursen für Anfänger - in unserer Übersicht zu Kursterminen. Solltest du noch Fragen haben, schaue doch auch einmal in unserer hilfreichen FAQ Rubrik vorbei, wo wir Antworten zu vielen häufig gestellten Fragen zusammengetragen haben. Ist deine Frage nicht dabei? Kontaktiere uns einfach. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Bereit für die Anmeldung? Unser Kurs-Konfigurator bietet dir die Möglichkeit, dich ganz einfach und bequem für deinen Deutschkurs für Anfänger über unserer Internetseite anzumelden. Selbstverständlich kannst du deinen Sprachkurs auch direkt bei uns in der Schule während unseren Öffnungszeiten buchen.

Kurskonfigurator
  • 1

Wähle nun deine Kursart aus:

Intensivkurs Deutsch More information
  •   4 Tage die Woche (Mo. bis Do.)
  •   Beginn um 9/12/15 oder 18 Uhr
  •   15 Unterrichteinheiten pro Woche
Auswählen
Abendkurs Deutsch More information
  •   2x pro Woche, 90 Min pro Termin
  •   Beginn um 18 oder 19:45 Uhr
  •   4 Unterrichteinheiten pro Woche
Auswählen
Super-Intensivkurs Deutsch More information
  •   Mo. bis Do. (Physical), Fr. (Online, 10 Uhr)
  •   Beginn um 9/12/15 oder 18 Uhr
  •   18 UStd/Woche (Sprachvisum geeignet)
Auswählen
Konversationskurs Deutsch More information
  •   1x pro Woche
  •   Immer freitags
  •   3,5 Unterrichteinheiten pro Woche
Auswählen
Einzelunterricht Deutsch More information
  •   Maßgeschneiderter Unterricht
  •   Günstige Paketoptionen
  •   Gut für Sprachprüfungsvorbereitung
Auswählen
Prüfungsvorbereitungskurs Deutsch More information
  •   telc Prüfungsvorbereitung
  •   Mit spezialisierten Lehrkräften
  •   Für verschiedene Prüfungen
Auswählen
Thematische Kurse Deutsch More information
  •   Lerne spezifische Aspekte der deutschen Sprache
  •   Freitags von 10:00 bis 12:45 Uhr
  •   Virtuelles Klassenzimmer
Auswählen
Jetzt scrollen für mehr Info
HTTP/1.0 200 OK Cache-Control: no-cache, private Date: Sun, 19 May 2024 19:56:56 GMT